Ausschreibung: Young Science-Gütesiegel für Forschungspartnerschulen 2020

Einreichfrist: 30. April 2020

In Österreich gibt es viele Schulen, die als Forschungspartner in wissenschaftlichen Projekten mitarbeiten. Ein gemeinsamer Nenner dieser Schulen ist das außergewöhnliche Engagement der beteiligten Schulleitungen und Lehrkräfte. Damit dieses gewürdigt wird und Vorbildwirkung zeigt, vergeben das BMBWF und der OeAD bereits zum fünften Mal das Young Science-Gütesiegel für Forschungspartnerschulen.

 

 

Update:

Um trotz der Ausgangssperren allen Schulen die Möglichkeit zu geben, an der Ausschreibung teilzunehmen, wurde die Einreichfrist bis 30. April 2020 verlängert. Darüber hinaus wurden auch die Einreichmodalitäten geändert: Auf Stempel und Unterschrift der Schulleitung sowie die postalische Zusendung des Original-Formulars wird verzichtet. Die Schulleitung kann den Antrag via E-Mail an youngscience@oead.at einreichen. Alternativ kann dieser auch von einer Lehrperson/einer administrativen Kraft der Schule übermittelt werden. In diesem Falle ist jedoch die Schulleitung in Kopie („cc“) zu setzen. Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch (01 53408 430) oder via E-Mail youngscience@oead.at zur Verfügung.
 


Weitere Informationen: 

Details zur Ausschreibung

www.youngscience.at/ausschreibung 

Veröffentlicht am 20.04.2020