Aktuelle Informationen zu den Wettkämpfen

Schulsportwettkämpfe:

MMag.Dr. Andreas Hausberger und Bernd Singer,BEd

-------------------------------------------------------------------------

Informationen über Bundesbewerbe finden Sie unter :

www.schulsportinfo.at

Verhaltensvereinbarung Schulsportwettkämpfe

  • Ich nehme an der gesamten Veranstaltung sowie an der abschließenden Siegerehrung teil und ich bekenne mich zu einem sportlichen, fairen Verhalten!
  • Ich verzichte im Rahmen der gesamten Veranstaltung auf Alkohol und selbstverständlich auch auf Drogen und ich respektiere das Rauchverbot!
  • Ich bemühe mich um ein höfliches, zuvorkommendes Auftreten im Wettkampf und in der Öffentlichkeit!
  • Ich nehme zur Kenntnis, dass ein Fehlverhalten bis zur Disqualifikation und Ausschluss aus dem laufenden Bewerb der gesamten Mannschaft führen kann und ich für mutwillig herbeigeführte Schäden aufkommen muss.
  • Die teilnehmende Schule/Direktion bestätigt, dass für die gemeldeten Teilnehmer/innen das Einverständnis der/des Erziehungsberechtigten vorliegt, Fotos ihrer Kinder im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit im Internet, TV und in der Presse, verwenden zu können.